Gleitschirm fliegen: 5 Kriterien um die richtige Flugschule auszuwählen

Im Netz wimmelt es nur so von Angeboten verschiedenster Flugschulen, doch für welche soll ich mich entscheiden? Im Video gebe ich dir meine Erfahrungen weiter und gebe dir 5 Kriterien mit auf den Weg, mit denen du deiner Entscheidung sicherlich näher kommen wirst. Viel Spass beim Video und Always Happy Landings!

Mehr zum Thema “Gleitschirm fliegen”? There you go:

Video: Kosten zum Gleitschirm fliegen

Video: Diese Ausrüstung benötigst du zum Gleitschirm fliegen

Blog: 7 neusten A-Schirme

Video: Unboxing Skytraxx 3.0

Blog: 5 Startplätze in der Zentralschweiz

Blog: Nützliche Links für die Planung

Blog: Alles was du zum Red Bull X-Alps wissen musst

Valentino Calligaris

Howdy! Ich bin Valentino und liebe es, die Welt von oben zu sehen! Im letztem Jahr habe ich mir meinen grossen Traum vom Gleitschirmbrevet erfüllt und bin seit dem fleissig am Fliegen. In dieser Content Collection rund ums Thema "Gleitschirm fliegen" möchte ich (angehenden) Flugschülern und Neubrevetierten meine Erfahrungen weitergeben. Viel Spass beim Lesen und Videoschauen. Always Happy Landings!

View all posts by Valentino Calligaris →

2 thoughts on “Gleitschirm fliegen: 5 Kriterien um die richtige Flugschule auszuwählen

1. Hey Christine, vielen Dank für deine Frage! Noch nicht 😉 Aber hätte einige Kontakte falls du einen Tandem-Flug machen willst! 🙂