Diese Ausrüstung brauchst du zum Gleitschirm fliegen

Eines der heiss diskutiersten Themas unter den Flugschülern: Für welchen Schirm entscheidest du dich? Hast du schon ein Gurtzeug gewählt? Da die Investitionen in eine gute Ausrüstung nicht ganz billig sind, ist es wichtig, sich vor dem Kauf die richtigen Fragen zu stellen.

Falls du Fragen zu den kosten hast, dann bist du hier genau richtig! Hast du weitere Ratschläge? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

Mehr zum Thema “Gleitschirm fliegen”? There you go:

Video: Kosten zum Gleitschirm fliegen

Video: Die richtige Flugschule auswählen

Blog: 7 neusten A-Schirme

Video: Unboxing Skytraxx 3.0

Blog: 5 Startplätze in der Zentralschweiz

Blog: Nützliche Links für die Planung

Blog: Alles was du zum Red Bull X-Alps wissen musst

Valentino Calligaris

Howdy! Ich bin Valentino und liebe es, die Welt von oben zu sehen! Im letztem Jahr habe ich mir meinen grossen Traum vom Gleitschirmbrevet erfüllt und bin seit dem fleissig am Fliegen. In dieser Content Collection rund ums Thema "Gleitschirm fliegen" möchte ich (angehenden) Flugschülern und Neubrevetierten meine Erfahrungen weitergeben. Viel Spass beim Lesen und Videoschauen. Always Happy Landings!

View all posts by Valentino Calligaris →