Destibot KI-Informationsplattform

Willkommen zurück in der faszinierenden Welt der Künstlichen Intelligenz! In diesem Blogartikel präsentiere ich dir ein exklusives Experteninterview, das sich tiefgehend mit den neuesten Entwicklungen im Bereich der KI beschäftigt. Eines der Highlights des Gesprächs ist die Vorstellung der innovativen KI-basierten Informationsplattform für Destinationen, genannt Destibot.

Einleitung

Destibot liefert präzise, wahre, aktuelle und konkrete Informationen über eine Destination. Einfach, intuitiv und effizient. Tauche mit uns ein in die Einzelheiten dieser Plattform und entdecke, wie Destibot die Zukunft des Tourismus gestalten könnte.

Übersicht der KI-basierten Informationsplattform Destibot
Quelle: https://destibot.ai/

Gespräch mit Samuel Rhyner

Video

🎥 In dieser Kurz-Demo führt uns Samuel Rhyner, Inhaber und Gründer von Code Crush sowie Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Graubünden /FHGR) durch die Plattform.

Podcast

🎙️ Die Podcast-Episode des Interviews ist in voller Länge auf Spotify verfügbar.

Hier geht’s zum Podcast

Transkript

📝 Das vollständige Interview kannst du hier lesen und als PDF-Dokument herunterladen.

Hier geht’s zum Transkript

Ausblick

In meinem nächsten Artikel, der zugleich der letzte dieser Blogreihe sein wird, präsentiere ich dir das vierte und letzte Tutorial rund um das Thema Konvertierung von Text zu Video. Stay tuned!🎉

Feedback

Was hältst du vom Interview und was ist deine Meinung zum Destibot? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Du bist neu hier? Hier findest du weitere spannende Beiträge dieser Blogreihe rund um Künstliche Intelligenz im Bildungswesen:

Sergio

Hallo zusammen :) Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Sergio und aktuell Master-Student an der Hochschule Luzern im Major "Online Business & Marketing". Ich interessiere mich sehr für neue Technologien, Digitalisierung und Multimedia (Video, Fotografie, Audio & Web Design). Schaut doch gerne in meine 8-teilige Blogreihe zum Thema "Künstliche Intelligenz im Bildungswesen" rein. Viel Spass beim Lesen! Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr selbstverständlich gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch!

View all posts by Sergio →

8 thoughts on “Künstliche Intelligenz im Bildungswesen – Experteninterview mit Samuel Rhyner, Code Crush und Destibot

1. Lieber Sergio

Ein faszinierendes Experteninterview! 🌟 Die Vorstellung von Destibot und die Kurz-Demo durch Samuel Rhyner im Video bieten einen aufschlussreichen Einblick. 🎥🎙️ Das Podcast-Format und das Transkript machen die Informationen noch zugänglicher. 📝👏 Freue mich bereits auf das finale Tutorial! 🎉

1. Liebe Stefanie, danke für dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass du das Interview und die Demo des Destibot durch Samuel Rhyner interessant fandest. Cool, dass dir die unterschiedlichen Formate zugesagt haben und ebenso lehrreich für dich waren.🎙️📝 Stay tuned für das letzte, finale Tutorial! 🎉🌟

2. Hi Sergio, ein super spannendes Interview muss ich sagen. Auch die Kurz-Demo zur KI-Plattform “Destibot” hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass KI im Tourismusbereich etwas bewegen kann. Freue mich schon jetzt auf das letzte Tutorial. Schade, ist es schon bald vorbei mit deiner Blogreihe! Hat auf jeden Fall unglaublich viel Spass gemacht!

1. Lieber Enzo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich riesig, dass dir das Interview und die Demo von “Destibot” gefallen haben. Du hast recht, KI hat ein enormes Potenzial im Tourismusbereich, und es ist spannend zu sehen, wie sie die Branche verändern kann. Schön, dass du dich auf das letzte Tutorial freust. Ich verstehe, dass es schade ist, dass die Blogreihe zu Ende geht, aber ich bin froh, dass du dabei viel Spass hattest. Stay tuned für den letzten Blogartikel!

3. Lieber Sergio, ein toller Beitrag mit einer grossen Medienvielfalt🎥🎙️, was mir besonders gut gefallen hat. Inhaltlich auf jeden Fall äusserst spannend! Freue mich auf das abschliessende Tutorial zum Thema “Konvertierung von Text zu Video”.

1. Hi Sara, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass dir die Medienvielfalt in meinem Beitrag gefallen hat. Ich bemühe mich stets, die Inhalte so lebendig und vielfältig wie möglich zu gestalten. Schön, dass du das zu schätzen weisst. Ich bin auch begeistert, dass du den inhaltlichen Teil spannend findest. Das abschliessende Tutorial zum Thema “Konvertierung von Text zu Video” wird ebenfalls interessant für dich sein und du wirst bestimmt einige nützliche Informationen daraus ziehen können. Bleib dran, es wird spannend! 🙂

4. Super spannendes Interview! Es ist spannend zu sehen, wie KI-Plattformen wie Destibot die Informationsbereitstellung im Tourismussektor revolutionieren können.

1. Liebe Saralena, besten Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass du das Interview spannend fandest. Es steht uns auf jeden Fall eine Revolution bevor 🙂