Der nächste Schritt ist das Definieren des so genannten «Fokus Jobs». Es ist der Grund, wieso deine Kunden etwas wollen oder tun, es ist die Überlegung, was sich hinter dem «ein Loch in die Wand machen» verbirgt. Anhand von einem Ferien-Beispiel erfährst du im folgenden Video, wie du die Job-Hierarchie aufbaust und wie sie funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=bSN1fr7itTM
Du hast deinen Fokus Job bereits gefunden, aber weisst nicht wie weiter? Kein Problem, melde dich unter https://www.vendbridge.com/services und wir lösen diese Aufgabe gemeinsam.
Klick hier um den vorherigen Blogbeitrag zum Thema Jobs-to-be-done zu lesen oder wenn du dir den Podcast im nächsten Blogbeitrag anhören möchtest.
All about Jobs-to-be-done at a glance
Blog Post 1: Wie beginnt Innovation? | How does Innovation start?
Blog Post 2: Verzerrte Wahrnehmung und ihre Auswirkungen | Having Biases – What are the reasons and how can you avoid them
Blog Post 3: Die Jobs-to-be-done Hierarchie | The Jobs-to-be-done Hierarchy
Blog Post 4: Podcast and Deep Dive
Blog Post 5: How it all started with a Milkshake
Blog Post 6: Jobs are stable
Blog Post 7: Job Metrics to define Customer Pain Points
Blog Post 8: Real-Life Example of Jobs-to-be-done
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Immer gut etwas neues und interessant zu lernen! 🙂