Meine Buch- und Podcastsempfehlungen

4
Share.

Zum Abschluss möchte ich Dir gerne noch ein paar Buch- und Podcastempfehlungen geben, die sich rund um das Thema Positives Mindset drehen. Wie Du jetzt nach meinen vielen Posts über dieses Thema sicher weisst, ist dieses Thema riesig und es gibt wahrscheinlich unendlich viele verschiedene Autoren, welche irgendetwas spannendes über Positives Mindset zu berichten haben. Ich habe Dir ein Buch sowie zwei Podcasts rausgesucht, die ich wirklich sehr empfehlen kann. Mehr dazu findest Du im Video:

 

 

Du findest die Hörbuchfassung von Michelle Langners Buch “Deine Vision ist Dein Weg zum Glück” hier. Und falls Du ihr auf Instagram folgen möchtest, habe ich Dir hier das Profil verlinkt.

Der Podcast von Peter Beer “Achtsamkeit leben” kannst du auf Spotify hören oder auch auf Youtube.

“Cash oder Karma”, der Money-Mindset Podcast, gibt es ebenfalls auf Spotify oder auf der Website von Katrin und Martin.

 

Das wars auch schon mit mir und meinem Blog über das Thema Positives Mindset. Falls Du gerne nochmals einen Blogpost von mir nachlesen möchtest, habe ich sie unten aufgeführt. Ich bedanke mich herzlich bei Dir fürs Lesen, Kommentieren, Teilen und Feedback geben. Ich hoffe, ich konnte Dir einige neue Dinge zeigen und Dich inspirieren. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit, bis bald!

 

  1. Positives Mindset – Wie ist Deine Denkweise
  2. Für mehr Positivität in Deinem Leben
  3. 6 Dinge, um Dein Mindset zu verbessern
  4. Wie Du in 3 Minuten Dein Mindset verändern kannst
  5. Deine perfekte Morgenroutine
  6. Digital Detox – ein Erfahrungsbericht
  7. Positives Mindset im Unternehmen

 

Bildquellen:
Buch “Deine Vision ist Dein Weg zum Glück”
Podcast “Achtsamkeit leben”
Podcast “Cash oder Karma”

Share.

About Author

Hallo zusammen! Im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Luzern möchte ich euch das Thema Positiv Mindset weitergeben. Positives Denken, Dankbarkeit, innere Einstellung und alles was dazugehört- ich hoffe ich kann euch inspirieren und zumindest euren Tag verbessern ✨

4 Comments

  1. strauss larissa sarah
    strauss larissa sarah on

    Den Podcast “Achtsamkeit leben” kenn ich, hör den auch gerne. “Cash oder Karma” kenn ich noch nicht, werde ich auf meine Liste nehmen und mal reinhören. Danke für deinen Tipp! ☺️👏🏼

    • tresch livia on

      Das freut mich Larissa dass du den Podcast “Achtsamkeit leben” auch kennst 🙂 “Cash oder Karma” ist wirklich lehrreich und zugleich auch unterhaltsam und kurzweilig!

  2. Hallo Livia, danke für deine Tipps. Der Podcast Cash oder Karma klingt spannend, den muss ich mir mal anhören wenn ich das nächste Mal mit dem Zug pendle.

    • tresch livia on

      Vielen Dank Lisa für dein Feedback. Den Podcast Cash oder Karma kann ich dir wirklich ans Herz legen 🙂

Leave A Reply