Moderner Ziegelstein-Effekt leicht gemalt!

0
Share.

Auch Keller können kreativ gestaltet werden! Ich und meine Schwester haben das gemeinsam ausprobiert und den Eingangsbereich zwischen Garage und Keller mit einem Ziegelstein-Effekt aufgepimpt. 😀

Schau dir doch mein 3-minütiges Video an und lasse dich einmal mehr durch eine weitere kreative Variante inspirieren!

Ps: Der Ziegelstein-Effekt kann nicht nur bei Kellerwänden angewendet werden, sondern lässt sich auch ganz einfach in anderen Räumen umsetzen.

Ich hoffe dir hat mein Video gefallen. Hinterlasse mir doch einen Kommentar im Kommentarfeld!


Mehr Infos rund um’s Wände streichen findest du hier:

Share.

About Author

brundler roxane

Türkis, Rosa – oder doch vielleicht besser hellbraun? Farben gehören zu mir und meinen Räumen wie meine Zahnbürste ins Badezimmer. Ich bin in einem Zuhause aufgewachsen, in dem jeder Raum seine eigene Farbe und Aura versprühte. Dadurch wurde meine Lust aufs Wände streichen schon früh geweckt und meiner Kreativität erste Akzente gesetzt. Gerne nehme ich dich mit auf meine Reise durch die vielfältigen Möglichkeiten der Wandgestaltung, sowohl drinnen wie auch draussen.

Leave A Reply