5 Dinge die du beim Streichen bedenken sollst

5 Dinge die du beim Streichen bedenken sollst!

Yeah, Du hast dich entschieden deine Wände selber zu streichen oder bist kurz davor? Im folgenden Video findest du 5 Punkte, welche du beachten solltest bevor es richtig losgehen kann!:)

Viel Spass beim Ansehen!

https://youtu.be/az49VH0JqdQ

Schreib mir doch einen kurzen Kommentar, wie dir das Video gefallen hat und was du gerne noch zum Thema Wände streichen wissen möchtest.


Mehr Infos rund um’s Wände streichen findest du hier:

brundler roxane

Türkis, Rosa – oder doch vielleicht besser hellbraun? Farben gehören zu mir und meinen Räumen wie meine Zahnbürste ins Badezimmer. Ich bin in einem Zuhause aufgewachsen, in dem jeder Raum seine eigene Farbe und Aura versprühte. Dadurch wurde meine Lust aufs Wände streichen schon früh geweckt und meiner Kreativität erste Akzente gesetzt. Gerne nehme ich dich mit auf meine Reise durch die vielfältigen Möglichkeiten der Wandgestaltung, sowohl drinnen wie auch draussen.

View all posts by brundler roxane →

9 thoughts on “5 Dinge die du beim Streichen bedenken sollst!

    1. Liebe Anna,

      Vielen Dank für dein Feedback! Hast du bereits schon etwas geplant?:)

  1. Liebe Roxane
    Danke dir für deinen wertvollen Blogbeitrag. Jetzt weiss ich bestens Bescheid, wenn ich eine Wand streichen will. Ich freue mich auf deinen nächsten Beitrag.

    1. Liebe Silvia,

      Danke für deinen Kommentar!:D Es kommt bald schon ein neuer Blogbeitrag. Kannst gespannt darauf sein.

  2. Vielen Dank für das hilfreiche Video für den richtigen Anstrich von Wänden. Allmählich haben sich meine handwerklichen Fähigkeiten etwas verbessert, was auf viel Übung zurückzuführen ist. Nun, da es allerdings um den Anstrich meines geliebten Schlaf- und Wohnzimmers geht, ist mir ein einwandfreier Anstrich ohne Flecken und Spuren sehr wichtig. Hierfür werde ich lieber auf die Hilfe eines Malers setzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *