About Author

Andrea Della Zoppa

Mein Name ist Andrea Della Zoppa, ich bin 23 Jahre alt und damit ein richtiger Digital Native. Ich interessiere mich für die aktuellsten Social Media Trends und setzte mich sowohl privat als auch beruflich gerne mit Instagram, Influencer und Interaktion auseinander. Ideal also, dass ich den Studiengang in Online Business und Marketing an der Hochschule Luzern besuche und nebenbei auch im Social Media Marketing arbeite. In jüngster Zeit hat es mir die Plattform TikTok angetan und ich freue mich, euch die nächsten Wochen laufend mit spannenden Inhalten versorgen zu dürfen.

4 Comments

  1. Olivier della Valle
    Olivier della Valle on

    Toller Post! Ich freue mich, mehr über die Video-Creation zu erfahren (vor allem die 2+ Shot Videos interessieren mich, also Shots mit mehr als einem Outfit zB). Diesen Schritt habe ich selbst noch nicht gewagt.

    • Andrea Della Zoppa
      Andrea Della Zoppa on

      Vielen Dank. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Gerne werde ich im nächsten Blog auf die Video-Creation eingehen. Danke für deinen Input. Meinst du die Videos, in welchem die Personen das Outfit wechseln, wenn sie beispielsweise aufspringen und dann wieder landen? Gerne werde ich das im Video thematisieren.

  2. Sabrina

    Ich bin auch schon gespannt, mehr über die Video-Creation zu erfahren und ein paar Tipps und Tricks von dir zu erhalten.

Leave A Reply