Dopamine Dressing – Part I Wie steht das Selbstbewusstsein zu Fashion?

Hallo ihr Lieben,
in diesem Video erfahrt ihr mehr darüber, wie Fashion das eigene Selbstbewusstsein beeinflussen kann. Wir haben einige Tipps für euch, lasst euch inspirieren.

“Fashion beschreibt dich als Person bevor du dich selbst beschreibst.” Das ist ein Zitat aus meinem Gespräch mit Tami. Für mehr Input, hört euch die Dopamine Dressing Session an.
Viel Spaß 🙂

 

https://youtu.be/4MP_cPFhVAs

 

Alexandra

Hi, ich heiße Alexandra. Seitdem ich denken kann, brenne ich für Fashion. Schon von klein auf entwickelte ich eine große Leidenschaft für Mode. Während meiner Zeit im Klamottenverkauf stellte ich fest, dass es für mich selbstverständlich war, die passenden Töne und Schnitte für mich selbst zu finden und zu einem guten Outfit zu kombinieren. Allerdings sieht die Realität anders aus. Egal ob schlank oder kurvig, klein oder groß – wir alle haben etwas an uns auszusetzen. Dabei sollte das Motto lauten : „Sei du selbst – Feel good“ doch immer im Vordergrund stehen. Ich bin der Meinung, dass schon kleine Tipps und Tricks Wunder bewirken können, die die eigenen Vorzüge zum Vorschein bringen. Deshalb möchte ich über unterschiedliche Farb- sowie Figurtypen sprechen sowie Tipps und Tricks rund ums Styling mit euch teilen.

View all posts by Alexandra →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *