Food Waste Stories Switzerland | Isabelle

Es ist wieder soweit – ich durfte mit der lieben Isabelle ein neues «Food Waste Stories Switzerland» Video aufnehmen.

Isabelle (30) wohnt alleine in Zürich und erzählt im Video über ihre Erfahrungen mit Food Waste. Da ich bereits die Chance hatte mit Ben ein Video aufzunehmen (wenn du es noch nicht gesehen hast, dann klicke hier) war es definitiv interessant zu sehen, ob es Unterschiede in der Einstellung bzw. im Konsum- und Einkaufsverhalten zwischen Mann und Frau gibt, welche in einem Singlehaushalt wohnen.

Mach dir deine eigene Meinung und schau das Video von Isabelle an. Ich hoffe ihre Tipps werden dir weiterhelfen. Viel Spass!

 

https://youtu.be/3dzx3C8nhDQ

Merve

Nachhaltiger Genuss sowie der bewusste Umgang mit Lebensmittel spielt in meinem Leben eine grosse Rolle. Auf meinem Blog «Topfsalat» findest du inspirierende Geschichten und hilfreiche Tipps, wie du Lebensmittelverschwendung minimieren und für mehr Nachhaltigkeit in deiner Küche sorgen kannst.

View all posts by Merve →

2 thoughts on “Food Waste Stories Switzerland | Isabelle

  1. Spannendes Video! Und der Tipp mit dem Brot gefällt mir super, denn dieses Problem kenne ich sehr gut. Und Gemüse im Salat ist sehr lecker. Ich mache es auch meistens so, dass ich weniger frische Sachen kaufe und dafür mehrmals nach dem Arbeiten oder nach der Schule in die Migros gehe, denn so muss man nicht so viel wegwerfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *