Food Waste Stories Switzerland | Sibylle

Heute erwartet euch das zweite Video von der Videoreihe «Food Waste Stories Switzerland» mit Sibylle (26). Sie teilt mit zwei weiteren Freunden eine WG in Basel. Für Sibylle ist Food Waste ein Thema, welches sie schon seit klein auf begleitet. Zuletzt hat sie ihre Bachelorarbeit in diesem Bereich für eine Bäckerei geschrieben.

Ich wünsche euch viel Spass beim Video und hoffe, ihr könnt die wertvollen Tipps von Sibylle in eurem Alltag anwenden 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=PJSoYMrIazE

Merve

Nachhaltiger Genuss sowie der bewusste Umgang mit Lebensmittel spielt in meinem Leben eine grosse Rolle. Auf meinem Blog «Topfsalat» findest du inspirierende Geschichten und hilfreiche Tipps, wie du Lebensmittelverschwendung minimieren und für mehr Nachhaltigkeit in deiner Küche sorgen kannst.

View all posts by Merve →

2 thoughts on “Food Waste Stories Switzerland | Sibylle

  1. Merve, die “Food Waste Stories Switzerland Stories” sind so cool und authentisch. Freu mich auf weiteren Content!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *