In den letzten Monaten haben ich hier viel darüber geschrieben, wie du User Generated Content in deiner Marketingstrategie einsetzen kannst und welche Vorteile diese Art von Inhalten für dein Social Media Game bieten. Damit du nicht nochmals alle Blogs einzeln durchlesen musst, habe ich dir hier eine Zusammenfassung geschrieben.
1️⃣ User Generated Content: Dein Erfolg im Social Media Marketing
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In diesem Blogbeitrag erkläre ich dir, wie UGC im Social Media Marketing zum Erfolg führt. Du musst wissen, dass UGC eine höhere Glaubwürdigkeit und Authentizität bietet, was zu einer stärkeren Bindung zwischen deiner Marke und Zielgruppe führt. Schlussendlich erhältst du konkrete Beispiele, wie du UGC in den verschiedenen Branchen und auf den unterschiedlichen Plattformen einsetzen kannst.
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➡ Hier gehts zum Beitrag, wie User Generated Content dein Social Media Marketing erfolgreich macht.
2️⃣ Von kreativ bis kommerziell: Was steckt hinter Content Creator, Influencer und Adfluencer?
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Dieser Artikel geht auf die verschiedenen Akteure ein, die bei der Erstellung und Verbreitung von UGC eine Rolle spielen. Der Blogbeitrag erklärt den Unterschied zwischen Content Creator, Influencern und Adfluencern und zeigt dir, wie du als Marketer von dessen Potenzial profitieren kannst.
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➡ Hier gehts zum Blog, wo du alles über Content Creator, Influencer und Adfluencer erfährst.
3️⃣ Du kannst dir nichts unter User Generated Content vorstellen? Ich zeige dir, wie UGC aussieht
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Hier siehst du UGC visuell dargestellt. Zudem gebe ich dir konkrete Beispiele zu User Generated Content. Du lernst, dass die «Hook» ein wichtiges Element ist, dass deine Videos Mehrwert beinhalten müssen und dass du am Schluss auf den CTA achten solltest. Hast du zudem schon mal was von «Features» in Videos gehört und wie die deine Conversion-Rate sowie den Umsatz explodieren lassen?
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➡ Hier erhlätst du Beispiele, wie User Generated Content aussieht.
4️⃣ Du setzt kein User Generated Content ein? Ich zeige dir, welches Potenzial du verpasst
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Hier erfährst du, welche Vorteile du verpasst, wenn du UGC nicht verwendest. Ich zeige dir die verschiedenen Potenziale von User Generated Content. Darunter fällt unter anderem die Steigerung der Markenbekanntheit, die Verbesserung des Engagements mit der Zielgruppe und die Generierung von wertvollem Feedback.
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➡ Lies diesen Blogbeitrag und verpasse nicht die Potenziale von User Generated Content.
5️⃣ Du weißt nicht, wo du überall User Generated Content einsetzen kannst? Ich zeige es dir
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Dir sind die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von UGC nicht ganz klar? Dann solltest du diesen Blogbeitrag lesen. Ich zeige dir, wie du auf verschiedenen Plattformen und Kanälen UGC einsetzen kannst, um deine Botschaften effektiv zu kommunizieren, das Markenimage zu stärken und wie du ein stringentes Storytelling über alle Funnel-Stufen erreichen kannst.
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➡ Lerne jetzt die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von User Generated Content kennen.
6️⃣ Wie komme ich als Unternehmen an User Generated Content?
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Hier gebe ich dir konkrete Tipps, wie du UGC generieren kannst. Sei dies durch einen eigenen Pool an UGC Creator, durch deine Mitarbeitenden oder mit der Hilfe von externen Plattformen. Alle Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
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➡ Generiere jetzt deinen User Generated Content für dein Social Media.
7️⃣ Wie User Generated Content dein Employer-Branding-Marketing revolutionieren kann
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Der letzte Blogpost widmet sich der Rolle von UGC im Employer Branding. Ich zeige dir, wie du durch das Teilen von Mitarbeitergeschichten und -erfahrungen deine Attraktivität als Arbeitgeber steigern kannst und so auf eine authentische Art kommunizierst. Mehr Bewerbungen sind dir garantiert!
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➡ Starte jetzt im Employer Branding mit User Generated Content durch.