HELLWACH – Vlog und Interview mit TEDx Interstitial Fabrizio

Du hast den Auftritt von TEDx Interstitial Fabrizio alias Breezy verpasst? Kein Problem, gönn Dir das Video hier und erfahre im Interview mehr über den verrückten, einzigartigen Künstler des frisch gegründeten Luzerner Musik- und Kunstlabels Hellwach.

Erzähl doch mal, wer du, woher du kommst, was du gerade machst und vorhast.

Ich bin der Fabrizio, mache Kunst in jeglicher Form, bin passionieter Skateboardfahrer, frische 30 und glaub seit dem ich denken kann immer suchend.
Immer was neues am ausprobieren und nie im stillstand.
Bin in Horw (Luzern) aufgewachsen, aber mich zieht es schon seit je her in die Welt hinaus. Freiheit und Freizeit ist mir mehr wert als Geld, so ist mein Ziel nicht einfach Karriere, sondern Lebenserfahrung, schön wäre natürlich die combo. Hört nie auf zu Träumen!

Was hat es für dich bedeutet am Tedx der HSLU zu spielen? Was war dein Highlight?
Für mich war es eine riesen Ehre an einem TEDx zu spielen, da ich früher schon immer viele Vorträge und Interessante Beiträge geschaut habe und nie dachte jemals selbst ein teil davon zu sein. Mein grösstes Highlight war den Raum zu betreten mit der roten TEDx-Schrift im Hintergrund, dass war fast bisschen surreal.
Ich weiss, dass du ein wenig nervös warst vor diesem Auftritt. Hast du meine Leserinnen & Leser einen Tipp, wie du mit Stress vor einem Auftritt umgehst?
Ein wenig ist fast schon untertrieben, ich dachte sogar kurz ans wegrennen. (Lacht lautstark)
Ich spiele selten vor Publikum oder werde dabei gefilmt (und dann noch für TEDx) weshalb es für mich eine ziemliche Überwindung war.
Doch wenn ich eines gelernt habe durch Skateboard fahren, ist es das es kein unbeschreiblicheres Gefühl gibt, als wenn man seine Angst überwindet und es einfach tut!
Nur so wird man besser und wächst an sich!
Also an alle die denken “ich könnte das nicht”, tut es einfach!
Alle Leute haben Zweifel an sich, aber dieses Gefühl deshalb nicht zu erleben, ist einfach nur schade!
Wie kamst du dazu, ein solch spezielles Instrument wie das Didgeridoo zu spielen?
Lustigerweise musste ich das Didgeridoo nie wirklich lernen.
Bei einem Freund stand eins zu Hause, ich nahm es in die Hand und “konnte” es spielen (es kam direkt ein Ton) und mir war auch die Zirkuläre Atmung gleich klar.
War selber erstaunt!
Welche Projekte stehen beim Label Hellwach an, bei welchen du performen wirst? 
Dies steht noch in den Wolken, doch man vernehmt schon Flügelschläge der Eule, die über das Luzerner Nachtleben fliegt.
Da wir mit Hellwach viele Facetten der Kunst abdecken, könnte es auch sein das sich ein bisschen Didgeridoo oder Hang in einem von uns produziertem Track zu hören sein wird.
Vielleicht sogar live performed im Südpol an unserem 30h Rave, wir werden es sehen.
Möchtest du sonst noch was den Lesern mit auf den Weg geben?
Wagt euch! Geht raus, stellt euch euren Ängsten und lebt euch aus, seit kreativ und habt den Mut zu scheitern, auch dies gehört dazu!
Lieber MerkWürdig, als in Vergessenheit zu geraten.
Sein ganzer Auftritt kannst du hier anschauen:
Du möchtest mehr über Breezy erfahren? Folge ihm in sein Studio:
Noch mehr Infos zu Breezy und Hellwach:

Wer ist Hellwach? Lass Dich inspirieren…

HELLWACH – Vlog von Lora’s Zeichnungskünste

HELLWACH – Welches ist Dein Lieblingskunstwerk von Naira?

HELLWACH – Cyrill.art zeigt Dir sein Kunststudio

 

Nicola Näf

Hi, ich bin Nici. Kunst- und Musik ist meine Leidenschaft. Ich bin Mitgründer des Luzerner Labels Hellwach. Lass mich Dich auf eine kurze Reise mitnehmen - Ich zeig Dir, wie das Label entstanden ist, wer Teil des Labels ist sowie welche Projekte in den nächsten Wochen anstehen. Ausserdem möchte ich mit Dir in die farbige Welt der elektronischen Musik eintauchen. Also zieh Deine Flossen an und mach Dich bereit für den Absprung. www.hellwach.org

View all posts by Nicola Näf →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *