HELLWACH – TEDx Interstitial zeigt dir sein geliebtes Studio

Er ist gut. Er ist dein Arnika, lass dich pflegen. Lass dich gehen, er akzeptiert dich, nackt oder hinter Masken. Wenn er aus den Hügeln in die Niederungen kommt, sag danke.

“Du musst dich auf eine Sache fokussieren im Leben”, ist ein Satz gegen welcher sich Fabrizio alias Breezy vom Luzernern Kunst- und Musiklabel Hellwach schon sein Leben lang zu wehren versucht.
Es gibt nicht zu viele verschieden Klänge, Farben, Materialien und Tätigkeiten zu erlernen. So machte er es sich zur Aufgabe, anstatt nur etwas zu beherrschen, lieber alles Mögliche gut genug, um Spass daran zu haben und Menschen in seiner Umgebung eine Freude zu bereiten. Verschiedene Instrumente, Kunst in allen Formen, über Skulpturen, zu Bilder, zu Animation, es gibt kein Gebiet welches nicht sein Interesse erwecken könnte.
Folge Fabrizio alias Breezy in sein Studio, um mehr über ihn und seine Kunst zu erfahren:

https://youtu.be/C4bthNmbPXA

Sag mir im Kommentarfeld, was du über Fabrizio wissen willst. Im nächsten Blog werde ich ein Interview mit ihm führen und deine Frage stellen. 

 

Wer ist Hellwach? Lass Dich inspirieren…

HELLWACH – Welches ist Dein Lieblingskunstwerk von Naira?

HELLWACH – Cyrill.art zeigt Dir sein Kunststudio

HELLWACH – Luzern kriegt ein neues Label für Kunst und Musik

Nicola Näf

Hi, ich bin Nici. Kunst- und Musik ist meine Leidenschaft. Ich bin Mitgründer des Luzerner Labels Hellwach. Lass mich Dich auf eine kurze Reise mitnehmen - Ich zeig Dir, wie das Label entstanden ist, wer Teil des Labels ist sowie welche Projekte in den nächsten Wochen anstehen. Ausserdem möchte ich mit Dir in die farbige Welt der elektronischen Musik eintauchen. Also zieh Deine Flossen an und mach Dich bereit für den Absprung. www.hellwach.org

View all posts by Nicola Näf →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *