HELLWACH – Cyrill.art zeigt Dir sein Kunststudio

Rechne besser mit ihm. Sonst steht er da und malt Dich voll. Er bringt die Materie zusammen, spachtelt Dir dein Glück. Tinte und Öl, das sind seine Instrumente.

Cyrill ist als Künstler teil des Luzernern Kunst- und Musiklabels Hellwach . Nebst dem Tätowieren liebt er das Be-/Malen von Gemälden und Gegenständen. Seine besprayte Puppe “Colour Life of a Doll” hats letztes Jahr nach Barcelona an die “Artbox-2020” geschafft. Hier ein Geschmack auf sein Style:

Lust auf mehr? Kick auf Play, er zeigt DIR sein Studio:

https://www.youtube.com/watch?v=qtOShdvkvKw

Gemeinsam sind wir Hellwach: Musik, Kunst, Veranstaltungen und Lyrik

HELLWACH – Luzern kriegt ein neues Label für Kunst und Musik

Nicola Näf

Hi, ich bin Nici. Kunst- und Musik ist meine Leidenschaft. Ich bin Mitgründer des Luzerner Labels Hellwach. Lass mich Dich auf eine kurze Reise mitnehmen - Ich zeig Dir, wie das Label entstanden ist, wer Teil des Labels ist sowie welche Projekte in den nächsten Wochen anstehen. Ausserdem möchte ich mit Dir in die farbige Welt der elektronischen Musik eintauchen. Also zieh Deine Flossen an und mach Dich bereit für den Absprung. www.hellwach.org

View all posts by Nicola Näf →

One thought on “HELLWACH – Cyrill.art zeigt Dir sein Kunststudio

  1. Cooler Beitrag.:) Spannend auch einmal etwas über die Kunstszene in Luzern zu erfahren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *