HELLWACH – Vlog von Lora’s Zeichnungskünste

0
Share.

Wenn sie dich erwischt, träumst du luzide. Es knallt, wenn ihr Acryl die Leinwand berührt. Sei glücklich, wenn ihr Lichtimpuls dich durch das Mohnfeld treibt. Dich wachzurütteln, ist ihr Schicksal. 

Bis vor 1 Jahr noch völlig ohne Perspektiven, kann sie mittlerweile niemanden mehr ins Gesicht gucken ohne jede Form und Schattierung genau zu studieren. Als würde sie dich in ihrem Kopf auf einer imaginären Leinwand malen. Jede Facette ihrer Arbeiten ist mit viel Liebe zum Detail verbunden. Im Anfangsstadium ging ihr Stil in Richtung Comic. Doch nachdem sie 2 Jahre in Kolumbien lebte und Mama geworden ist, hat sich einfach alles verändert. Im Jetzt erzählt sie tiefgehende Geschichten, ob mit ihren Acrylgemälden oder als digitale Illustratorin. Sie will dich hellwach rütteln und dich erinnern, an eine längst vergessene Welt tief in uns.

Überzeug Dich selber. Schau ihr über die Schultern und beobachte wie sie ihr neustes Kunstwerk entwickelt für das Luzerner Kunst- und Musiklabel Hellwach.

 

 

Wer ist Hellwach? Lass Dich inspirieren…

HELLWACH – Cyrill.art zeigt Dir sein Kunststudio

HELLWACH – Vlog und Interview mit TEDx Interstitial Fabrizio

Share.

About Author

Nicola Näf

Hi, ich bin Nici. Kunst- und Musik ist meine Leidenschaft. Ich bin Mitgründer des Luzerner Labels Hellwach. Lass mich Dich auf eine kurze Reise mitnehmen - Ich zeig Dir, wie das Label entstanden ist, wer Teil des Labels ist sowie welche Projekte in den nächsten Wochen anstehen. Ausserdem möchte ich mit Dir in die farbige Welt der elektronischen Musik eintauchen. Also zieh Deine Flossen an und mach Dich bereit für den Absprung. www.hellwach.org

Leave A Reply