Migana

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, mein Name ist Migana und ich absolviere derzeit mein Masterstudium an der HSLU im Bereich Online Business und Marketing. Ich bin besonders leidenschaftlich daran interessiert, wie Unternehmen Social Media Plattformen nutzen können, um ihre Ziele wie z.B Brand Awareness zu erreichen. Besonders fasziniert bin ich von der Plattform TikTok, die durch ihr rasantes Wachstum und ihre unkonventionellen Möglichkeiten begeistert. Als Online Marketing Consultant habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen mit TikTok gesammelt und möchte diese mit Ihnen in weiteren Blog-Beiträgen teilen.

View all posts by Migana →

4 thoughts on “TikTok Ads – Tutorial TikTok Werbung schalten 2023

  1. Liebe Migana,

    Der Beitrag ist sehr simple und nachvollziehbar gestaltet. Habe das Video Freunden in meinem Umkreis für deren laufenden Projekte zeigen können, da sie gerade ihr Marketing am ausbauen sind.

    1. Liebe Nora, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass das Tutorial hilfreich ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *