AareSüdhang-Verpackung

Von der Natur inspiriert: DIE Bio-Getränke aus Bern

Bern, die wunderschöne Hauptstadt der Schweiz, ist bekannt für ihre Natur und landschaftliche Schönheit. Hier, vis-à-vis der Bären, befindet sich der Standort von AareSüdhang und deren superleckeren Bio-Getränken. Doch was machen diese Bio-Getränke so unwiderstehlich lecker?

Alles Bio

Die zertifizierten Bio-Getränke von AareSüdhang werden aus auserwählten Bio-Zutaten hergestellt.

Du fragst dich, warum Bio-Zertifiziert? Weil du und die Umwelt wichtig sind! Deshalb wird ein AareSüdhang-Bio-Getränk aus streng kontrollierten, biologisch angebauten und mit Liebe verarbeiteten Zutaten hergestellt. Damit wird auch der köstliche Geschmack der Getränke sichergestellt. Und genau hier liegt auch der Unterschied zu herkömmlichen Getränken. Diese werden oft mit Zutaten hergestellt, welche mit Pestiziden, chemischen Düngemitteln und Gentechnik bearbeitet wurden, und mit allerlei Zusatzstoffen ergänzt wurden.

Du weisst nicht, was Bio-Zertifiziert bedeutet? Hier findest du ein kurzes Informationsblatt.

Aareschiefer-Wasser

Nebst den sorgfältig ausgewählten Zutaten bestehen die AareSüdhang-Bio-Getränke aus viel Wasser. Aber nicht mit irgendeinem Wasser, nein. Die Liebe und Verbundenheit zur Aare widerspiegelt sich nicht nur im Name AareSüdhang wieder, sondern ebenfalls im Wasser. Deshalb werden die Bio-Getränke mit Wasser aus dem Aareschiefer hergestellt.

Die einzigartige Verpackung

Die Etikette wurde von AareSüdhang gemäss der jeweiligen Geschmacksrichtung mit viel Hingabe zum Detail designt. Nicht nur eine einzigartige Etikette, sondern auch nachhaltig. AareSüdhang setzt sich für eine umweltbewusste Produktion ein und achtet deshalb auf eine ökologische Verpackung. So wird das Bio-Getränk in Glasflaschen abgefüllt, die recycelt werden können.

AareSüdhang-Bio-Getränke

Nun weisst du, was die AareSüdhang-Bio-Getränke so besonders macht. Doch welche Geschmacksrichtungen werden von AareSüdhang hergestellt? Auch hier beim Geschmack setzen sie auf Einzigartigkeit und heben sich dadurch klar von anderen, herkömmlichen Getränken ab. Deshalb wurden sechs aussergewöhnliche Limonaden und drei hervorragende Wasser mit Geschmack entwickelt.

https://angelinasonnen5644.survey.fm/untitled-survey

Angélina Sonnen

Vorab: Vielen lieben Dank für dein Interesse. Ich, Angélina, liebe es zu "Aperölä". Du auch? Dann haben wir etwas gemeinsam! Als Bernerin liebe ich es an der Aare zu sitzen und mit einem leckeren Getränk gute Gespräche zu führen. Mein Lieblingsgetränk für ein gelungenes Apéro ist von AareSüdhang. In den nächsten Wochen wirst du daher mehr zu AareSüdhang und den leckeren Bio-Getränken erfahren sowie leckere Rezepte entdecken.

View all posts by Angélina Sonnen →

2 thoughts on “Von der Natur inspiriert: DIE Bio-Getränke aus Bern

  1. Cooler Beitrag, Angélina! 😍 Du hast mich neugierig gemacht: Ich muss die Getränke von AareSüdhang unbedingt mal ausprobieren. ☺️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *