Corporate Events planen: Dienstleistungsqualität at it’s finest

Entscheidungen treffen leicht gemacht! Fällt es dir schwer im Venue-Dschungel die richtige Location auszuwählen? Oder findest du die vagen Unterschiede nicht? Hast du Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Da können wir Abhilfe schaffen. Wir zeigen dir nämlich, warum und wieso du dich beim nächsten Event für die Halle 622 entscheiden solltest… und nicht nur weil sie einfach MEGA ist😊

Es ist Freitagmorgen, 09:00 Uhr, im Büro an der Hardstrasse 219 in Zürich klingelt das Telefon und eine junge, aufgestellte Projektleiterin meldet sich begeistert mit «MAAG Music & Arts AG, Willi». Was danach folgt, ist einfach toll zu hören. Wenn die eigene Passion mit dem Arbeitsinhalt übereinstimmt, dann entsteht wahre Motivation. Das ist der Spirit des Venue-Teams, welches sich mit viel Herzblut um alle Event- und Konzertanfragen sowie dessen Umsetzung kümmert. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest dann geht’s hier zum vollständigen Blogbeitrag. Aber lass dir das tolle Drohnenvideo der Halle 622 folgend nicht entgehen.

http://www.youtube.com/watch?v=zQtcKRO5S-o

Irena Aeschlimann Yade

Bist du ein Eventprofi und auf der Suche nach der perfekten Location? Oder bezeichnest du dich als Event-Beginner und suchst nach wertvollen Tipps & Tricks? Da bist du auf meinem Blog genau richtig. Ich bin die Irena und arbeite seit rund 10 Jahren in der Eventbranche. Den Blog betreibe ich für die MAAG Music & Arts AG, einer der bekanntesten Veranstalter & Venue-Betreiber in Zürich. Hier erhält ihr wertvolle Informationen aus der Branche sowie einen Einblick in unser Alleskönner-Venue, die Halle622 in Oerlikon.

View all posts by Irena Aeschlimann Yade →

3 thoughts on “Corporate Events planen: Dienstleistungsqualität at it’s finest

  1. Hey Irena, cools video! Damit ich mir meine Veranstaltung noch besser vorstellen könnte, würde es mich natürlich interssieren, wie es vollbesetzt aussieht!? 🙂 LG, Toni

  2. Hey Irena
    Tolles Video! Kanns kaum Erwarten wieder mal an Event oder eine Show an der Halle 622 zu besuchen! Die Lichtschow “Immersive Garden von Monet” war so atemberaubend schön!
    LG Nicky

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *