Bachata *Tutorial* Pretzel

Die einfache Drehung klappt schon gut? Dann ab zur nächsten Figur! Heute zeigen wir euch die Figur Pretzel, oder einfach Eindrehen/Ausdrehen. Viel Spass beim Ausprobieren. 😀

https://www.youtube.com/watch?v=zT4F5KqPdrc&t=45s

Du willst nochmals den Grundschritt oder die einfache Drehung repetieren? Hier gehts zum Grundschritt und hier zur einfachen Drehung.

Habt ihr schon die Tanzschuhe in meinen Videos gesehen? Darum geht es im nächsten Beitrag: Brauche ich spezielle Schuhe zum Tanzen und wo bekomme ich diese her?

Tanja

Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin seit 20 Jahren begeisterte Tänzerin. Angefangen habe ich als 7-Jährige mit Jazz Dance. In meiner Laufbahn als Tänzerin hat mich dieser Stil geprägt und begleitet mich bis heute. Über die Jahre habe ich immer wieder andere Tanzstile wie Ballett, Modern, Akrobatik usw. ausprobiert. Mit 24 habe ich meine grosse Leidenschaft entdeckt: Bachata – ein Paartanz aus der Domenikanischen Republik.

View all posts by Tanja →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *