Eventhalle Zürich Oerlikon

Corporate Events planen: Anlieferung im Regen? Unvorstellbar bei der Halle 622!

Jeder Eventmanager und jede Eventmanagerin kennt sie – die unpraktische, komplizierte und hinterletzte Anlieferungssituation bei Eventhallen. Die Möbel kommen nass an, der LKW passt nicht rein und vor Ort beim Ausladen kommt nach 10 Minuten schon die Polizei. Die Gäste müssen auf Ihrem Weg fünf Mal umsteigen oder finden keinen Parkplatz und kommen schon gestresst beim Event an. Sehr ärgerlich das Ganze! So sollte es nicht sein und muss es auch nicht sein. Beispiel gefällig? Die Halle 622 in Zürich Oerlikon bietet den Kunden top Anlieferungs- und Anfahrtsmöglichkeiten. Wie diese genau aussehen, möchten wir dir folgend aufzeigen.

Damit du die obig genannten Horrorszenarien bei der Anlieferung und der Anfahrt der Gäste verhindern kannst, mietest du für deinen nächsten Event am besten die Halle 622 in Zürich Oerlikon. Die Halle liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof Oerlikon und hat noch viele weitere Vorteile, in diesem Beitrag jedoch geht es um die Anfahrt Logistik, Gäste und VIP’s. Wieso? Weil dies bei vielen anderen Eventhallen nicht ganz so gut läuft wie bei uns und du das unbedingt wissen solltest.

Jetzt mehr darüber erfahren!

http://www.youtube.com/watch?v=jBVp-uyTM-I

Irena Aeschlimann Yade

Bist du ein Eventprofi und auf der Suche nach der perfekten Location? Oder bezeichnest du dich als Event-Beginner und suchst nach wertvollen Tipps & Tricks? Da bist du auf meinem Blog genau richtig. Ich bin die Irena und arbeite seit rund 10 Jahren in der Eventbranche. Den Blog betreibe ich für die MAAG Music & Arts AG, einer der bekanntesten Veranstalter & Venue-Betreiber in Zürich. Hier erhält ihr wertvolle Informationen aus der Branche sowie einen Einblick in unser Alleskönner-Venue, die Halle622 in Oerlikon.

View all posts by Irena Aeschlimann Yade →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *