Eigene Website ein Must-Have?

Eigene Webseite – ein Must-Have?

Wie im letzten Beitrag beschrieben, ging es bei mir in eine Stille Wahl. Muss man daher zwingend eine Webseite haben? Was spricht dagegen und was dafür.

Zu viel Werbung?

Kann es sein, dass man zu stark präsent ist, obwohl es keine Wahl gibt? Vielleicht – das würde gegen eine Webseite sprechen. Warum macht er oder sie jetzt so viel Wahlkampf, obwohl es ja eigentlich schon gelaufen ist?
Das könnte dem einen oder andren in den falschen Hals kommen.

Präsenz markieren

Es ist eine Wahl und man darf Präsenz markieren – auch online. Daher Go-For-It!
Besonders als neuer Kandidat muss man noch einen Brand aufbauen und daher ist es angebracht, auch online eine Präsenz aufzubauen. Wichtiger aber ist es sogar die Sozialen Medien geschickt zu nutzen.

Ich habe mich für eine kleine Seite entschieden, wo ich nach der Wahl Themen von meiner Arbeit vorstellen kann. Mehr unter toni-schuler.ch

Toni Schuler

Ja, ich kandidiere! Ich zeige dir, wie man eine online Präsenz für deine politische Karriere aufbaut und wie man diese geschickt mit Inhalten abfüllt. Bin ich ein Experte für politische Kampagnen? Mitnichten! Aber, da ich selbst für ein politisches Amt kandidiere, stellen sich für mich genau dieselben Fragen, wie für dich!

View all posts by Toni Schuler →