MVMT als Best Practice

In meinem vorletzten Blogbeitrag möchte ich dir ein Best Practice Beispiel eines Shopify Stores zeigen. Dabei handelt es sich um den E-Commerce Store von MVMT.

MVMT wurde 2013 in Los Angeles gegründet und zählen heutzutage über 1.5 Millionen Kunden, welche ihre Produkte besitzen. Ihre Mission beschrieben sie wie folgt:

Above all else, we create with the dream of enlivening our ultimate mission: to inspire you to live life on your own terms.

Gerne zeige ich dir heute in meinem Video den Store und wie du deinen ebenfalls aufbauen könntest. Viel Spass beim Ansehen!

https://youtu.be/4Bd5VwZk1Io

Lass dich für meinen letzten Blogbeitrag überraschen.

Stay tuned!

aandenmatten

Mein Name ist Aaron und ich komme aus dem sonnigen Wallis. Als Masterstudent in Online Business & Marketing, begeistern mich seit Jahren Trends, neue Features und Tools, welche ich im Online-Marketing nutzen kann. In diesem Blog dokumentiere ich ein Selbstexperiment und teile meine Erfahrungen, Tipps und Tricks sowie mögliche Rückschläge mit Dir. Das Thema des Blogs befasst sich mit dem Aufbau eines E-Commerce mit Dropshipping. Ich freue mich auf das Abenteuer und hoffe, dass ich Dich damit ermutigen kann deinen eigenen Store zu lancieren. Stay tuned!

View all posts by aandenmatten →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *