2nd Podcast: German Conventions

Konnichi wa minna-san ^-^

Das Semester neigt sich dem Ende zu und auf meinem Blog geht es Schlag auf Schlag 🙂 Das Video der Fantasy Basel schaffe ich leider erst morgen hochzuladen, da ich technische Probleme beim Schneiden hatte. Deshalb ziehe ich hier meinen 2. Podcast vor.

Ich hatte die Ehre mit Kim alias Yinjer Cosplay über Conventions in Deutschland zu sprechen, denn auch ich möchte gerne mal eine besuchen. Hört den spannenden Vergleich zwischen deutschen und Schweizer Conventions und was die deutschen Conventions ausmacht.

Viel Spass beim Reinhören!

Bis bald, deine Hikari <3

https://soundcloud.com/user-470732480/podcast2-foerster-nadine

Quellen:

Headerbild: https://animananime.com/2016/10/30/anime-and-the-love-of-headphones/

hikaris.world

Student of Online Business and Marketing, Anime Lover & Swiss Cosplayer

View all posts by hikaris.world →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *