Interview über die Swisscom Fan-Screen Aktivierung
Im letzten Beitrag habe ich mich als “Swisscom-Fan-Screen-Fan-Girl” geoutet. Wenn ihr jetzt nicht wisst wovon ich spreche – hier der Link zum letzten Beitrag. Da ich mehr über die Aktivierung wissen wollte, hatte ich die Möglichkeit mich mit Andrea Meier, Head of Partnership & Live Experience von Swisscom AG auszutauschen.
Wenn du mehr erfahren möchtest, was der Ursprung der Idee war, welche Herausforderungen gemeistert wurden mussten und ob man als Swisscom Mitarbeiterin auch Respekt von “technischem Versagen” hat – dann schaue dir jetzt das ca. 12-minütige Interview an!
https://www.youtube.com/watch?v=N-tRHzp2thc
Welche Herausforderungen habt ihr wenn es um Sponsoring Aktivierungen geht?
Und nehmt auch ihr gewisse Risiken in Kauf, ob eine Aktion erfolgreich wird oder nicht?
Falls ihr meine bisherigen Beiträge verpasst habt und ihr interessiert seid – hier die Links dazu:
(2) Was ist der Unterschied von Rechte- vs. Aktivierungskosten im Sponsoring?
(3) Storytelling im Sponsoring
(4) Swisscom Fan- Screen als digitale Sponsoring Aktivierung
Cooles Interview. Spannend zu hören, wie es hinter den Kulissen einer Firma wie bei der Swisscom abläuft. Wenn eine “crazy” Idee wie bei der Swisscom funktioniert, dann gibt das bestimmt auch einen Schub für weitere nicht alltägliche Ideen. Ich bin gespannt, was die Swisscom im nächsten Winter macht. 🙂