Junge, rothaarige Frau lächelt und arbeitet am Laptop in einem gemütlichen Café

Workation Quiz – Teste dein Wissen!

Die letzten Wochen durfte ich dir in meiner Blogreihe einiges zum Thema Workation erzählen. Jetzt nimmt’s mich wunder – wie viel davon ist «hängen geblieben»? Viel Spass beim Workation Quiz!  

https://giphy.com/gifs/math-lady-meme-WRQBXSCnEFJIuxktnw

https://carmelafusco7594.survey.fm/workation-quiz

Geschafft! 😉 Du bist definitiv bereit für deine Workation. Worauf wartest du noch? Los geht’s!

https://giphy.com/gifs/VR4Xdxj5MXDna


Blogbeitrag verpasst?

1️⃣ Was steckt hinter einer Workation? Was ist das überhaupt? Das erfährst du hier: «Workation – Homeoffice ganz anders!»

2️⃣ Warum auch du eine Workation in Betracht ziehen solltest, verrate ich dir in diesem Blogbeitrag: «Raus aus dem Alltag – 5 Gründe für eine Workation»

3️⃣ Für eine Workation musst du nicht gleich in den Flieger hüpfen: «3 Workation-Spots in der Schweiz»

4️⃣ Das Wallis eignet sich übrigens super für eine Workation: «Workation im Wallis? Hüeru güet!» Wie güet kennsch dü z’Wallis?! Zum Quiz

5️⃣ Workation gefällig? Auf diese Punkte solltest du dich achten!

6️⃣ Und verpasse diese 4 rechtlichen Aspekte nicht!

carmenfusco

Salü dü! ☺️ Toll, dass du bei meinem Blogbeitrag gelandet bist. Ich bin Carmen und studiere im Master an der Hochschule Luzern. Wenn nicht in Luzern findest du mich normalerweise in Bern, im Herzen der Schweiz, oder in meiner Heimat: im schönen Wallis. Warum normalerweise? Ich bin gerne unterwegs - was unter anderem auch der Grund ist, warum mich das Thema «Workation» inspiriert. In den nächsten Wochen erwarten dich hier einige Blogbeiträge von mir zu diesem Thema. Bleib gespannt! Was sind deine Gedanken zum Thema? Hast du ein Feedback oder Fragen für mich? Dann freue ich mich darauf, in den Kommentaren von dir zu lesen.

View all posts by carmenfusco →

2 thoughts on “Workation Quiz – Teste dein Wissen!

    1. Whoopwhoop! 🥳 Dann steht deiner Workation nichts im Weg, liebe Samira. Go for it!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *