Mockdraft-Video NFL Draft 2022 – so würde ich entscheiden!

Der NFL Draft 2022 ist nur noch wenige Tage entfernt und die Spannung steigt. Ich beteilige mich an der momentan herrschenden Spekulation und habe einen Mockdraft im Videoformat erstellt. Ein Mockdraft ist eine persönliche Prognose, wie die Teams beim NFL Draft wählen werden.

Viel Vergnügen!

https://www.youtube.com/watch?v=GoVNv0dunM8&t=1s&ab_channel=YvesReeb

 

3 days until NFL Draft 2022

Yves Reeb

Hallo zusammen und how're you doin'? Ich bin Yves und komplett sportverrückt. Vor rund 5 Jahren habe ich meine Liebe zum American Football entdeckt und fiebere seither jeden Sonntag mit. Die Zeitspanne zwischen dem Superbowl im Februar und dem Beginn der nächsten Saison im September bricht mir das Herz und so habe ich mich begonnen, mich stärker mit dem NFL Draft auseinanderzusetzen, der jeweils Ende April stattfindet und den Superstars von morgen den Weg in die beste Football-Liga der Welt ebnet. Im Rahmen des Seminars Web Literacy möchte ich euch in Form einer Blogreihe den NFL Draft allgemein und die diesjährige Ausgabe im Speziellen ein wenig näher bringen. Ich freue mich auf Feedback jeglicher Art sowie hoffentlich gute Diskussionen über diese faszinierende Sportart.

View all posts by Yves Reeb →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *