E-Commerce ABC – Teil 2

Im zweiten Teil des E-Commerce ABC’s wird der Online-Handel in der Schweiz thematisiert und genauer unter die Lupe genommen. Welche Branche ist im E-Commerce vorherrschend? Welche Unternehmen erzielen die grössten Umsätze? Die Antworten dazu findest du im Video.

 

David Bieri

Hi! Mein Name ist David, 28 Jahre jung und lebend in Luzern. Seit einigen Jahren widme ich mich passioniert der digitalen Transformation besonders im Bereich des Marketing, Sales und E-Commerce. Ich durfte die letzten 5 Jahre diverse Unternehmen in diesen Bereichen unterstützen und weiterentwickeln. Aktuell bin ich tätig als Product Owner E-Commerce in einer Agentur. In den kommenden Wochen versuche ich Euch E-Commerce Trends etwas näher zu bringen. Folge meinen Beiträgen, um mehr zu erfahren! Viel Spass beim Lesen!

View all posts by David Bieri →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *