In diesem Blog zeige ich euch, wie man Kontakte von HubSpot mit dem Smartphone synchronisiert.

How to HubSpot: Kontakte mit dem Smartphone synchronisieren

Arbeitet man mit einem CRM-System macht es nur Sinn, dass man seine Geschäftskontakte mit dem Geschäftstelefon synchronisiert. HubSpot bietet die Möglichkeit, dass man seine geschäftlichen Kontakte nahtlos mit seinem Smartphone abgleichen kann. In einem kurzen Tutorial erkläre ich euch wie man in HubSpot eine Kontakt-Synchronisation einrichtet.

Marketplace

Der HubSpot Marketplace ist der Ort an dem man die nativen Integrationen von HubSpot findet. So auch die Synchro-Integration für die Telefonkontakte. HubSpot bietet fast für alle Anwendungen Integrationen, sogar für Schweizer Softwarelösungen wie Bexio.

Installation

Falls dein Unternehmen mit Office 365 arbeitet, suchst du nach der “Outlook Contacts“-App. Bei Google Workspace ist es “Google Contact” und bei iCloud – “iCloud“. So einfach. Danach installiert man die jeweilige App und folgt den Anweisungen. Wie dies genau geht erfährt ihr im Video.

 

Joel Koch

Im Jahr 2021 habe ich meine eigene Agentur die Inhaltsstoff GmbH gegründet. Ziel war es dabei, dass ich neben dem Masterstudium flexibel arbeiten und studieren kann. Im letzten Jahr hat sich die Agentur weiterentwickelt, nebst einer neuen Mitarbeiterin, den Web-, Social-Media und Content-Dienstleistungen, ist die Agentur seit neustem HubSpot Solution Provider. In dieser Blogserie möchte ich euch HubSpot näher bringen, Grundfunktionen erklären und Tipps zur Plattform geben.

View all posts by Joel Koch →

7 thoughts on “How to HubSpot: Kontakte mit dem Smartphone synchronisieren

  1. Hoi Joel
    Erst einmal bin ich richtig geflasht von deinem Talent: Dein Video steht jenen von YouTube-Stars in nichts, aber auch gar nichts nach, Respekt! Und deine Stimme ist übrigens auch prädestiniert für eine Karriere als angehender YouTube-Star 😎 Echt spannendes Thema und super verständlich erklärt! Ich bin schon auf deinen nächsten Blogpost gespannt.
    LG Dani

    1. Hallo Dani!
      Dein Kommentar freut mich sehr :-).
      Falls du auch irgendwann mal mit HubSpot arbeitest, einfach melden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *