Vechain (VET) Preis Prognose 2021 | Krypto News

VeChain (VET) Kursvorhersage TradingView Analyse aktualisiert am 17. April 2021:

Vechain (VET/USDT) hat sich in den letzten Monaten auf dem Kryptomarkt massiv gut entwickelt. Obwohl sich die virtuellen Währungen weiter nach oben bewegen, hat VET die meisten virtuellen Währungen auf dem Markt übertroffen.

Laut dem Analysten könnte die jüngste Performance von VET durch die jüngste Partnerschaft mit Pfizer im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff erklärt werden. VeChain verzeichnet weiterhin neue Höchststände und ist aus einem mehrjährigen Bullenkanal ausgebrochen.

Jetzt ist Vechain im Entdeckungsmodus und versucht zu verstehen, wie der zukünftige Preis dieser virtuellen Währung aussehen könnte. Darüber hinaus könnte dies die Zeit sein, in der VeChain die Massenadoption erreicht, indem es Covid-19-verwandten Unternehmen hilft, die Impfstoffe zur Bekämpfung des Virus zu verteilen.
Vechain Preis

Auf dem 1-Stunden-Chart des Handelspaares VET/USDT ist ein Cup-and-Handle-Muster zu erkennen, das sich auf dem Chart bildet. Der Analyst zeigt, dass sich dieses Cup-and-Handle-Muster innerhalb einer Bullenflagge gebildet hat, die vor ein paar Tagen begann.

Das Positive daran ist, dass VET aus der Bullenflagge ausbrechen konnte und sich weiter nach oben bewegt. Das nächste Level, das man im Chart sehen kann, ist das Erreichen der Widerstandsregion von 0,25 USDT. Dies könnte ein paar Tage dauern, aber wir sehen, dass es eine starke Bewegung nach oben gibt. Dies würde definitiv davon abhängen, wie sich der gesamte Kryptomarkt in den nächsten Tagen entwickelt. Vechain’s Preis ist allgemein sehr abhängig von den Preisbewegungen von Bitcoin. Die nächsten TP (Take-Profit) Ziele im Verlaufe der nächsten Tagen sind bei 0.25 USD und 0.32 USD. Ein mögliches Szenario wäre ebenfalls, dass VeChain zuerst einen Pullback (Marktkorrektur) zurück auf das 0.174 USD Level macht, bevor es sich bis hin zur 0.25 Marke bewegt. Momentan sieht es jedoch eher danach aus, dass Vechain im Verlaufe der nächsten Tage die 0.25 USD Marke knacken wird und sich weiter nach oben bis hin zur 0.32 Market bewegt.

English Version of the Video:

Elischua Burch

Ich studiere derzeit Online Business & Marketing an der Hochschule Luzern. Wie der Titel schon zeigt, fasziniert mich das digitale Marketing. In meinem Blog werde ich Analysen über Kryptowährungen publizieren.

View all posts by Elischua Burch →