Im Gespräch mit Marco R./Grossveranstalter in Zeiten der Coronakriese

Hi liebe Leserinnen und Leser

Das Coronavirus legt momentan alle Bereiche der Gesellschaft nahezu still, so auch das Veranstaltungswesen. Um sich ein besseres Bild über die tatsächlichen Auswirkungen machen zu können, habe ich für die heutige Blog-Ausgabe Marco R. als Gast. Er erzählt über seine Tätigkeiten als Grossveranstalter und geht genauer auf die Auswirkungen des Coronavirus ein. Zudem nennt er weitere wichtige Punkte, die man als Grossveranstalter berücksichtigen muss.

Nebst vielen Grossproduktionen ist Marco ebenfalls der Founder von “We Love Techno Switzerland” und zählt mit seiner jahrelangen Erfahrung zu einem der „Grössten“ im Schweizer Nachtleben.

Viel Spass beim Podcast

Julian

https://soundcloud.com/user-380341197/interview-marcogrossveranstalter-in-zeiten-des-coronavirus

Past Blogs:

https://blog.hslu.ch/majorobm/author/jhomann/

Gerne könnt ihr mir Inputs oder Wünsche für Interviewpartner zukommen lassen oder in den Kommentaren erwähnen, welche ich gerne aufgreife und versuche umzusetzen! (email hidden; JavaScript is required)

jhomann

Mein Name ist Julian. Ich bin ein grosser Fan der elektronischen Musik! Seit nun gut 2 Jahren reicht es mir jedoch nicht mehr nur noch ein "Besucher" von Musik-Events zu sein, sondern veranstalte selber Events und teile so meine Leidenschaft mit vielen anderen Menschen. Mein Blog soll einen Einblick in diese Welt geben und EUCH zeigen, dass viel mehr dahinter steckt als viele meinen.

View all posts by jhomann →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *