“Ich hatte den Verdacht, dass mich jemand gleich ausraubt!”- Lukas’s Reise-Sicherheitshinweise

Wer liebt es nicht zu reisen? Lukas hat bereits 35 Länder bereist und dabei so einiges erlebt. Im Video hat er seine Tipp’s und Trick’s rund um das Thema Sicherheit zusammengefasst – Reisepass, Back-ups, Geld, Verhaltenstipps und so weiter.

Ist euch auch schon mal etwas schlimmes beim Reisen passiert? Worauf achtet ihr beim Reisen?

https://www.youtube.com/watch?v=9AdAElEkEno

Bis zum nächsten Mal
Naomi von Bucketlist Europa

Wenn euch das Video gefallen hat, schaut euch auch die Videos zum Thema Umweltbewusst und nachhaltig Reisen oder Was braucht man für eine Veloreise an.

Instagram Bucketlist Europa

YouTube Bucketlist Europa

Facebook Bucketlist Europa

Naomi

Ich bin 24 Jahre alt & habe mir vorgenommen bis zu meinem 30. Lebensjahr mindestens 30 von 45 europäische Länder zu bereisen. Bucketlist 30 by 30, momentan stehe ich bei 17/30. The journey continues.

View all posts by Naomi →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *