Hallo zäme

Herzlich willkommen zu meinem achten und somit letzten Blog zum Thema “glutenfreie Ernährung”. Diesmal ist Diellza wieder mit dabei und zeigt, wie sie einen Salat macht. Ja, uns ist bewusst, dass Salat in der Regel immer glutenfrei ist und dieses Rezept jetzt keine Weltneuheit darstellt. Da ihr aber über Diellzas Koch- und Backkünste Bescheid wisst, wollte ich es diesmal möglichst einfach und kurz halten. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass der ganze Prozess trotz der Tatsache, dass es nur ein Salat ist, eine ganze Stunde (!!!) in Anspruch nahm. Ihre Motivation ist auch hier, wie immer, eher im unteren Bereich der Skala. Diesmal lag es daran, dass sie den Bachelor nicht schauen konnte…

Ich denke, dass ich zu den Zutaten wenig sagen muss. Ihr könnt alles nehmen, was ihr wollt. Falls euch noch ein glutenfreies Brot fehlt, könnt ihr gerne das Video dazu schauen.

Viel Spass!

Verpasse auch meine letzten Blogs zum Thema “glutenfreie Ernährung” nicht. Nachfolgend habe ich dir alle Artikel sowie Videos verlinkt:

Donika Krasniqi

Interessierst du dich für glutenfreie Ernährung und möchtest wissen, in welchen Fällen ein Verzicht sinnvoll ist? Bist du auf der Suche nach glutenfreien Rezepten? Dann herzlich willkommen zu meiner Blogreihe! Mein Name ist Donika und ich werde in den nächsten Wochen im Rahmen meines Masterstudiums an der Hochschule Luzern verschiedene Artikel zum Thema "glutenfreie Ernährung" posten. Falls du besondere Wünsche oder Interessen zu diesem Thema hast, bin ich sehr offen dafür, diese in meinen nächsten Blogbeiträgen zu behandeln. Schreibe mir dazu einen Kommentar. Ich freue mich!

View all posts by Donika Krasniqi →

20 thoughts on “Geniesse unseren glutenfreien Sommersalat: Frische Zutaten für ein gesundes und köstliches Sommergericht

1. Schade, dass die Blogreihe schon zu Ende ist. Ich fand besonders die Videos sehr unterhaltsam und habe sie gerne geschaut 🙂

1. Liebe Martina
      Es freut mich sehr, wenn dir die Videos gefallen und dich unterhalten haben. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

1. Liebe Donika

Vielen herzlichen Dank für deine hilfreichen Videos! Sie haben nicht nur meine Stimmung aufgepeppt, sondern auch mein Mealprep verbessert.

1. Liebe Simona
          Vielen Dank für dein nettes Feedback. Das freut mich natürlich sehr, wenn du etwas daraus mitnehmen konntest 🙂

2. Liebe Donika, ich möchte dich darauf hinweisen, dass es sich um die Bachelorette handelte, nicht um den Bachelor. Bitte schreibe deine Blogs in Zukunft wahrheitsgetreu.

Schade, dass ich so negativ dargestellt werde, obwohl ich meine wertvolle Zeit und Energie in dein Projekt investiert habe. Ich war stets mit Herzblut dabei.

Ich danke dir trotzdem für deine packenden und wirklich hilfreichen Blogs. Trotz alldem bin ich froh, dass dies nun ein Ende nimmt.

1. Liebe Diellza

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du im Video selber “der Bachelor” sagst. Da ich deine Gedanken nicht lesen kann, musste ich davon ausgehen, dass dies der Wahrheit entspricht. Schade, dass du uns offensichtlich alle belogen hast.

Dass du dich negativ dargestellt fühlst, tut mir herzlichst leid und dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn das “mit Herzblut” war, will ich nicht wissen, wie du ohne Herzblut kochst oder bäckst 🙂

Trotzdem vielen Dank für deine Mithilfe. Falls du jemals eine Bäckerei gründen solltest, werde ich bestimmt nichts bei dir einkaufen, allerdings komme ich sehr gerne mal zu Besuch.

Liebe Grüsse
      Donika

3. Danke für dein tolles Video. Echt ein leckeres Rezept!? schade ist es schon zu Ende…?

4. Diese letzte Viedo topt einfach alles. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung in der letzten Zeit! Ich werde euren Content sehr vermissen!

1. Liebe Maja, es freut mich sehr, dass die Videos gut bei dir angekommen sind. Vielen herzlichen Dank für dein Feedback 🙂