Petition Seeanlagen mit Brunnen Illustration

Der stille Brunnen – Petition Seeanlagen

Originalpost unter https://kuessnacht.die-mitte.ch/petition-seeanlagen-zeitgemaesser-brunnen-kuessnacht/

Der stille Brunnen – Petition Seeanlagen

Die Mitte Bezirk Küssnachtsetzt sich ein für eine zeitgemässe Gestaltung der Seeanlagen in Küssnacht. Dazu hat sie am 7. Mai Ihre Initiative zuhanden des Bezirksrats gestartet. Dieser wird darin aufgefordert, in einem partizipativen Prozess zusammen mit der Bevölkerung Visionen und Entwicklungsschritte für die Seeanlagen in Merlischachen, Immensee und Küssnacht auszuarbeiteten.

In einer Themenreihe werden exemplarisch Punkte aufgegriffen.

Der stille Brunnen

Schon über 40 Jahre ist der Bunnen präsent am Quai in Küssnacht. Wie findest du ihn?

https://youtu.be/a7f_2LO3ODU

Toni Schuler

Ja, ich kandidiere! Ich zeige dir, wie man eine online Präsenz für deine politische Karriere aufbaut und wie man diese geschickt mit Inhalten abfüllt. Bin ich ein Experte für politische Kampagnen? Mitnichten! Aber, da ich selbst für ein politisches Amt kandidiere, stellen sich für mich genau dieselben Fragen, wie für dich!

View all posts by Toni Schuler →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *