Yves Reeb

Hallo zusammen und how're you doin'? Ich bin Yves und komplett sportverrückt. Vor rund 5 Jahren habe ich meine Liebe zum American Football entdeckt und fiebere seither jeden Sonntag mit. Die Zeitspanne zwischen dem Superbowl im Februar und dem Beginn der nächsten Saison im September bricht mir das Herz und so habe ich mich begonnen, mich stärker mit dem NFL Draft auseinanderzusetzen, der jeweils Ende April stattfindet und den Superstars von morgen den Weg in die beste Football-Liga der Welt ebnet. Im Rahmen des Seminars Web Literacy möchte ich euch in Form einer Blogreihe den NFL Draft allgemein und die diesjährige Ausgabe im Speziellen ein wenig näher bringen. Ich freue mich auf Feedback jeglicher Art sowie hoffentlich gute Diskussionen über diese faszinierende Sportart.

View all posts by Yves Reeb →

3 thoughts on “Draft Recap – Das sind die Gewinner!

  1. Danke für den spannenden Beitrag! Wer sind deiner Meinung nach die Verlierer des diesjährigen NFL Drafts?

    1. Vielen Dank für das Feedback Alexandra! Wie wäre es mit einem Video über die Verlierer (meiner Meinung nach natürlich) im ähnlichen Format wie in diesem Post?
      Liebe Grüsse
      Yves

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *