Breakfast Story 2/4

♥ Hi, liebe Food Lovers ♥

Heute gibt es etwas Herzhaftes zum Frühstück oder auch wunderbar passend zum Brunch – leichtes Spiegelei auf Avocadobett. Mhhh… ja genau es ist auch lecker im Quadrat!! Ich persönlich liebe Avocados, sie sind voller gesunder Fette, enthalten viele Nährstoffe und Vitamine. Zudem sättigen mich die grünen Power Frusts extrem – ja richtig gelesen die Avocado gehört zum Obst und ist eine Beere. Mein Favorit sind die Baby Avocados, ich finde die Grösse super praktisch, wenn man für eine Person kocht. Am liebsten mag ich sie, wenn das Fruchtfleisch schön weich und cremig ist, dann könnte ich wahrscheinlich eine riesen Menge davon verdrücken ?. Avocados stehen aber auch oft in der Kritik, da sie zum Wachsen extrem viel Wasser benötigen, obschon dabei auch gesagt werden muss, dass einige Avocado Bauern bewusst darauf achten, dass sie zur Bewässerung ausschliesslich gefiltertes und gesäubertes Abwasser benutzen. Hört sich jetzt eklig an, aber das Wasser ist ja gefiltert ?

Die Liebe zur Avocado ist so ein bisschen eine komplizierte Geschichte, auf der einen Seite ist sie sehr gesund und auf der anderen Seite benötigt sie enorm viel Wasser zum Aufziehen. Wie denkst du über die Sache? Liebst du Avocados auch so sehr wie ich? ?

Nr. 2 der vier leckeren bunten Brot Variationen steht heute auf dem Programm. Wie die süssen liebe ich auch die herzhaften Variationen und das Spiegelei auf Avocadobett ist ein absoluter Favorit von mir! ?Hoch lebe die Avocado? Überzeug dich selbst und schau dir das Video dazu an. Viel Spass beim Nachmachen! Ich freue mich über deine Kommentare! ?

https://youtu.be/DPrmzNh1pG4

Colorful days and see u

Folge mir auf

Instagram @fooddeco_nl

Facebook Food Deco NL

Youtube Food Deco NL

Nadine Laura

Hi, ich bin Nadine Laura, sprudle voller Lebenslust und Kreativität. Mein Zuhause ist das wunderschöne Berner Oberland, und ich liebe die Natur, das Reisen und GUTES & SCHÖNES Essen.

View all posts by Nadine Laura →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *