Soziokultur Lounge Best-Practice-Beispiele Praxisprojekte und Bachelorarbeiten – Dienstag, 29. November, ab 15:30 Uhr im IQ-Foyer

Nach einer coronabedingten Pause kann die allseits beliebte Veranstaltung Soziokultur Lounge endlich wieder stattfinden. Die Soziokultur Lounge ist eine informelle Plattform für den Austausch und die Vernetzung von Studierenden und Fachpersonen der Soziokultur im Anschluss an einen Unterrichtstag.

An der Soziokultur Lounge vom 29. November werden Best-Practice-Beispiele von soziokulturellen Praxisprojekten und Bachelorarbeiten vorgestellt. Die Lounge bietet die Möglichkeit, sich für eigene Vorhaben zu inspirieren, Vorgehenstipps zu erfahren oder auch einfach zu hören, was andere Studierende umgesetzt haben. Im Anschluss an die fachlichen Inputs kann am Apéro weiter diskutiert und ausgetauscht werden. Selbstverständlich sind auch Studierende anderer Vertiefungsrichtungen herzlich eingeladen.

Termin: Dienstag, 29. November, ab 15.30h
Ort: IQ-Foyer
Weitere Informationen: Informationen und Titel der vorgestellten Arbeiten finden sich im Flyer.

Schreiben Sie einen Kommentar