Neuer Mitarbeiter im Bereich Gebäude-Elektroengineering

Am 1. September 2023 durften wir unseren neuen Mitarbeiter Sandro Zehnder in der Forschungsgruppe begrüssen.

Sandro Zehnder ist seit September 2023 als Masterassistent am Institut für Gebäudetechnik (GEE) tätig. In dieser Funktion ist er für verschiedene Aufgaben im Bereich der Gebäudetechnik zuständig und unterstützt das Institut in Forschungsprojekten und in der Lehre. Zuvor absolvierte Sandro von 2020 bis 2023 erfolgreich den Bachelor of Science in Gebäudetechnik | Energie. Während seines Studiums war er bereits als Hilfsassistent am IGE tätig. Sandro ist ausgebildeter Elektroplaner EFZ. Parallel zu seiner Tätigkeit als Masterassistent absolviert er den Masterstudiengang Master of Science in Engineering MSE.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sandro und wünschen ihm einen guten Start.

Kontakt: Sandro Zehnder

laes

Die Forschungsgruppe widmet sich dem Einsatz von Licht, Automation und elektrischen Systemen zugunsten der Energieeffizienz und des Komforts im Gebäude. Im Vordergrund stehen dabei die individuellen Bedürfnisse des Nutzers und die sinnvolle Verbindung smarter Technologien mit der bestehenden Gebäudetechnik.

View all posts by laes →