Neue Broschüre: Übersicht der Ausbildungen in der GA

Die Gebäude Netzwerk Initiative GNI hat heute eine neue Übersichtsbroschüre über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Gebäudeautomation veröffentlicht. Auf 30 informativen Seiten werden die Kurse der Schulenmitglieder und Partner der GNI vorgestellt.

Prominent vorgestellt werden auch die Angebote der Hochschule Luzern. Unser Bachelor of Science in Gebäudetechnik | Energie, der Master of Science in Engineering MSE und das CAS Eigenverbrauchsoptimierung werden auf je einer Seite zusammenfassend beschrieben. Die Broschüre soll laufend aktualisiert und damit dem neusten Stand angepasst werden. Zugang zur Broschüre und weiteren Publikationen der GNI erhalten Sie hier.

Zugang zur Broschüre: Link
Kontakt: Olivier Steiger

laes

Die Forschungsgruppe widmet sich dem Einsatz von Licht, Automation und elektrischen Systemen zugunsten der Energieeffizienz und des Komforts im Gebäude. Im Vordergrund stehen dabei die individuellen Bedürfnisse des Nutzers und die sinnvolle Verbindung smarter Technologien mit der bestehenden Gebäudetechnik.

View all posts by laes →