Olivier Steiger neu im Vorstand der GNI

0

Anlässlich der Generalversammlung 2020 – die zum ersten Mal online durchgeführt wurde – wurde Olivier Steiger neu in den Vorstand der Gebäude Netzwerk Initiative GNI gewählt.

Die Gebäude Netzwerk Initiative ist der national führende Fachverband für Gebäudeautomation und Intelligentes Wohnen. Die GNI fördert die qualitativ hochstehende Gebäude- und Hausvernetzung, um die Energieeffizienz und den Komfort, die Behaglichkeit der Raumbenutzer sowie die rationelle Nutzung durch die Betreiber langfristig zu unterstützen. Die GNI greift auf das Knowhow ihrer rund 180 Mitgliederfirmen zurück und wertet Informationen aus, darunter Standards, Normen, Trends, neue Techniken und Reaktionen aus dem Markt. Sie zeigt Highlights aus der Gebäudeautomation, vermittelt Wissen über verschiedene Kanäle und sorgt für eine hochwertige Ausbildung von Fachleuten.

Wir freuen uns sehr, die GNI als Institut aktiv zu unterstützen und unser Netzwerk im Bereich der Gebäudeautomation im Rahmen der Vorstandstätigkeit weiter auszubauen.

Kontakt: email hidden; JavaScript is required

Share.

About Author

Die Forschungsgruppe widmet sich dem Einsatz von Licht, Automation und elektrischen Systemen zugunsten der Energieeffizienz und des Komforts im Gebäude. Im Vordergrund stehen dabei die individuellen Bedürfnisse des Nutzers und die sinnvolle Verbindung smarter Technologien mit der bestehenden Gebäudetechnik.

Comments are closed.