Mediothek Soziale Arbeit: Öffnungszeiten auf sieben Tage ausgeweitet

Die Öffnungszeiten der Mediothek werden auf Semesterbeginn erweitert, vorerst für eine Testphase von zwei Semestern. Ausserhalb der allgemeinen Öffnungszeiten ist von Montag bis Sonntag von 07:00 bis 22:00 Uhr der Zugang zur Mediothek und somit zu den öffentlichen Räumen im ersten Obergeschoss für Bachelor- und Master-Studierende mit der HSLU-Card möglich. Neue Studierende erhalten mit der HSLU-Card automatisch den Zugang, bisherige Studentinnen und Studenten können ihre HSLU-Card freischalten lassen. Melden Sie sich dazu am Empfang oder in der Mediothek. Für die Sicherheit und Schliessung um 22.00 Uhr ist die Firma Securitas zuständig.

Ebenfalls ist während des Semesters die Theke für Ausleihe, Information und Beratung von Montag bis Freitag durchgehend von 08.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Wir freuen uns auf ein Feedback!

Weiterführende Links:

mediothek.sozialearbeit(at)hslu.ch