Facelifting für die Bibliothek Technik & Architektur

Die Schreiner, Maler, Elektriker etc. haben in der Sommerpause alles gegeben, um die Bibliothek an der T&A in Horw heller und freundlicher zu gestalten.

Auch wir haben mit viel Tatendrang Bücher umsigniert, sortiert, geordnet, hin und her geschoben.

Leider hat es dennoch nicht gereicht, rechtzeitig zum Semesterbeginn alles auf Vordermann zu bringen.

Die Vitrine im Eingangsbereich und die Möbel für unsere Lounge fehlen noch. Ab und zu werden auch noch Handwerker vorbeischauen.

Das Umsignieren der Bücher geht fleissig weiter. Dies wird uns auch in den kommenden Monaten, wie vorgesehen, noch viel Arbeit bereiten.

Dennoch freuen wir uns über die gewonnene Helligkeit und die schönen Arbeitsplätze für die Studierenden. Es motiviert uns, das neue Studienjahr jetzt in Angriff zu nehmen.

Nachdem die restlichen Möbel eingetroffen sind, ist es an der Zeit für einen kleinen Event in unserer neuen Leselounge. Wir bitten noch um etwas Geduld, freuen uns aber auf alle, die unsere Bibliothek besuchen und die neuen Arbeitsplätze nutzen werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start ins neue Semester!