Die neue Diplomzeitung Gebäudetechnik | Energie ist da!

Die neue Diplomzeitung der Diplomklasse Gebäudetechnik | Energie 2024 ist da! Auf fast 150 Seiten stellen sich unsere Studierenden unterhaltsam und informativ vor. Gleichzeitig wird ein humorvoller Einblick in die Welt des Unterrichts und der Dozierenden an der Hochschule Luzern gewährt.

Dieses Jahr erscheint die Diplomzeitung im Stil eines Möbel- und Einrichtungskatalogs. Lassen Sie sich also in die Werkstatt der Gebäudetechnik entführen!

Diplomzeitung 2024: Link

laes

Die Forschungsgruppe widmet sich dem Einsatz von Licht, Automation und elektrischen Systemen zugunsten der Energieeffizienz und des Komforts im Gebäude. Im Vordergrund stehen dabei die individuellen Bedürfnisse des Nutzers und die sinnvolle Verbindung smarter Technologien mit der bestehenden Gebäudetechnik.

View all posts by laes →