V-Zug: Eine Firma, die ihre Werte lebt und in der ihre Mitarbeitenden Teil einer grossen Familie sind.
Philipp Hofmann, Leiter Global Marketing Services bei V-Zug AG, empfängt uns äusserst freundlich und stellt sich auch gleich mit Vornamen vor. Nach dem Begrüssungs-Apéro im Zugorama entführt uns Philipp auf eine Tour durch die Welt der V-Zug.
Wir werden durch die Produktion geführt und Philipp erklärt uns begeistert, dass in der Firma viele Nationalitäten arbeiten. Ein gemeinsames Ziel ist die Verbesserung und Verkürzung der Arbeitsprozesse .
Nach der Produktion werden wir durch das moderne Speditionsgebäude geführt. Wir sind begeistert vom riesigen und schönen Gebäude.
Als krönenden Abschluss erhalten wir von Jean-Luc Bühler und Marco Ruscelli, beide Business Develpoment Manager bei V-Zug, eine interessante Einsicht in das OEM Geschäft mit der Firma Sub-Zero and Wolf in den USA. Marco erzählt uns vom Markteintritt in der Ukraine.
Eines der Erfolgsgeheimnisse der V-Zug ist bestimmt, dass die Mitarbeitenden sich mit der Firma identifizieren. Bei 1400 Angestellten arbeiten 205 davon schon seit über 25 Jahren bei der V-Zug. Das ist bemerkenswert. Danke für den spannenden Nachmittag, V-Zug.