5. März 2024

Studio Game | Woche 12 | SMS

Langsam aber sicher wird es ernst! Es bleibt nur noch wenig Zeit, um noch die letzten Baustellen für unser Game Book of Knowledge zu beheben. Mittlerweile häufen sich Probleme. Wiederholt konnten Builds nicht erstellt werden, weil etwas in den Lightsettings dies verhinderte und auch der Player-Character wird mittlerweile fast täglich mindestens einmal neu gebaut, weil er Macken entwickelt, die das Game unspielbar machen. Trotzdem gibt es auch erfreuliche Fortschritte. So werden unter anderem die Gestaltungselemente für das Buck-UI immer konkreter, der Umgang mit verschiedenen Unity-Materialien trägt Früchte und das Level zeigt sich mittlerweile erfreulich detailliert.

UI-Elemente:

Material für Fischernetze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert