Zum Inhalt springen
Frau arbeitet an Laptop, im Vordergrund Zahl 18 für Adventskalendertag

Materialien Adventskalender weiter online

Inzwischen sind wir alle im 2021 angekommen und gespannt, was dieses Jahr für uns bereits halten wird.

Wir freuen uns sehr über die schönen, anregenden und motivierenden Rückmeldungen zu unserem diesjährigen Adventskalender.

Herzlichen Dank dafür.

Häufig sind die letzten Wochen eines Jahres dicht gefüllt mit Dingen, die dringend noch erledigt werden müssten. Daher war vielleicht gar nicht die nötige Zeit, alle Inhalte unseres Adventskalenders in Ruhe anzusehen, zu lesen oder die verschiedenen Videolinks anzuschauen. Auch wenn der Advent inzwischen vorbei ist, bleiben alle Materialien, Links und Inputs des Adventskalenders noch bis zum 14. April 2021 zugänglich. Wir wünschen also weiterhin viel Freude beim Schmökern.

 

 

Beitrag teilen in