noch mehr E-Books zu Sozialer Arbeit

Neu bietet die Mediothek Soziale Arbeit Springer E-Books bereits ab Erscheinungsjahr 2009 an.

Über 1’300 neue E-Books von Springer aus den Jahren 2009 und 2010 erweitern das Medienangebot. Auf dem Verlagsportal SpringerLink stehen somit knapp 3’500 elektronische Bücher aus den Bereichen Geistes-, Sozialwissenschaften und Recht im Volltext zur Verfügung. Die Springer E-Books sind nur im Netz der Hochschule Luzern zugänglich. Mitarbeitende und Bachelor-Studierende der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit können über VPN von überall her zugreifen.

Weiterführende Links:

Springer E-Books : Aktuelles Angebot aller Springer E-Books zu Geistes-, Sozialwissenschaften und Recht ab 2009

Handout zu SpringerLink

VPN : Als Hochschulangehörige haben Sie mit VPN von überall her Zugang zu den Datenbanken, E-Books und E-Journals

IDS Luzern : Im Bibliothekskatalog werden die neuen Titel ebenfalls nach und nach erfasst

Sabine Wahrenberger (Leiterin Mediothek Hochschule Luzern – Soziale Arbeit)

sabine.wahrenberger(at)hslu.ch