… noch mehr E-Books zu Soziale Arbeit, Pädagogik und Psychologie

Die Mediothek der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit bietet auf der Plattform content-select  147 neue E-Books zu Soziale Arbeit, Pädagogik und Psychologie an:

Aktuelle Titel der Verlage Beltz und Lambertus zu den Fachgebieten, Soziale Arbeit, Psychologie, Erziehungswissenschaften, Pädagogik, Frühpädagogik sowie Kinder und Jugendhilfe ergänzen die bereits vorhandene Auswahl (Excel-Titelliste Neuzugänge 2016). Zusammen mit E-Books aus den Bereichen Geisteswissenschaften und Medien/Kommunikation sind über 850 E-Books auf content-select verfügbar.

Den Zugang zu den E-Books finden Sie über die Plattform content-select.  Diese elektronischen Bücher sind nur im Netz der Hochschule Luzern zugänglich. Mitarbeitende und Studierende der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit können über VPN von überall her zugreifen.

Sabine Wahrenberger (Mediothek Hochschule Luzern – Soziale Arbeit)

sabine.wahrenberger(at)hslu.ch