Bibliothekseröffnung am neuen Departement Informatik der Hochschule Luzern

Suurstoffi Rotkreuz ist die neue Adresse der jüngsten HSLU Bibliothek. Alle Informationen zur Bibliothek findet man hier.

Mit einem Atemzug voller Elan und Tatendrang freuen wir uns darauf, den Studierenden und
Mitarbeitenden des Departementes Informatik unterstützend bei ihrem Studium zur Seite zu stehen.
Der wissenschaftliche Medienbestand richtet sich nach den Bachelor- und Masterstudiengängen in den Themenschwerpunkten Digital Ideation, Informatik und Wirtschaftsinformatik.
Über das Suchportal www.iluplus.ch steht der vollumfängliche Bestand aller HSLU-Bibliotheken und der ZHB-Standorte zur Verfügung.
Dank des ausgebauten Kurier-Netzwerkes sind nun auch Bestellungen mit Abholort HSLU I Rotkreuz möglich.

Wir freuen uns auf den Semesterstart an der HSLU I.

Bibliotheks-Team HSLU I