Mediothek HSLU SA: Semesterapparate für Module des Herbstsemesters 2017/2018

Handapparate für diverse Module des Herbstsemesters stehen im Präsenzbestand in der Mediothek der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit zur Benutzung an Ort. Hier finden Sie die vollständigen Listen mit Standortangaben.

Auflistung der Medien entweder als pdf-Download oder als Titelanzeige in iluplus.ch.

Benutzung des Handapparats (Semesterapparats): Es gibt keine Ausleihe. Für Kopien oder Scans steht ein Kopierer/Drucker zur Verfügung.

Einige Titel stehen als e-Book zur Verfügung. Die E-Books können im  Campus-Netz der Hochschule Luzern (von extern via VPN) online gelesen oder kapitelweise heruntergeladen werden.

Die Titellisten in iluplus.ch zeigen teilweise auch andere Ausgaben an, die in Luzerner IDS-Bibliotheken verfügbar sind. Für eine Stichwortsuche können Sie die Abkürzung hsasem999 verwenden, z.B. hsasem202 für Modul 202.

* Modul 302: Gewünschte Titel werden von Studierenden und Dozierenden an die Mediothek gemeldet.

Kontakt: sabine.wahrenberger(at)hslu.ch oder mediothek.sozialearbeit(at)hslu.ch